Unser Sänger Peter Schamoti feierte am Wochenende sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Unser Chor beteiligte sich mit einem Auftritt an den Feierlichkeiten. Für das abwechslungsreiche und unterhaltsame Programm gab es vom Publikum viel Applaus und Anerkennung für die Qualität der Vorträge. Von dieser Stelle geht nochmal ein Dankeschön an Wiebke Bernstein, die den Chor am E-Piano begleitete. Wir wünschen dir Peter weiterhin beruflichen Erfolg und viel Spaß als Sänger beim Sängerbund.